logotype

Stickwerk

Ein lang gehegter Traum wurde wahr: ich habe endlich eine eigene Stickmaschine! :-)

Ich habe lange gesucht, verglichen, ausprobiert usw. und am Ende ist es eine Pfaff Creative Performance geworden:

 

Am Anfang dachte ich, es reicht einige Garnrollen in den Grundfarben zu haben, um einen Sticktraum wahr werden zu lassen. Dies erwies sich allerdings schon nach kürzester Zeit als nicht richtig... Naja, mittlerweile reiht sich in unserem Flur eine Garnrolle an die nächste und das Farbspektrum lässt einen Regenbogen vor Neid erblassen! Mit dem Stickvlies erging es mir ähnlich... und auch hier wurde von höherer Stelle schnell Abhilfe geschaffen. Jetzt findet sich (wild im Haus verteilt) alles, was sich das Herz eines Stickers erträumt. *freu*

 

Stick-Werke

Einige der bereits gestickten Werke könnt ihr nach Kategorien sortiert hier bewundern:

 

Erstehen könnt ihr viele dieser Werke im:

McOnis Handelskontor

Momentan sind dort allerdings nur einige der Taschen aufgelistet. Alles andere auf Anfrage!

schein-heilig   2017