logotype

Melanie

Mel ist ein ganz besonderer Mensch, der ein großes Herz und immer ein Lächeln auf den Lippen hat.

Sie begleitet mich mittlerweile seit vielen Jahren und ist ihres Zeichens eine große Katzenfreundin und ein Serienjunkie - wer sonst würde seine Katzen wohl Buffy und Spike nennen?!

Okay... ich habe meine Bort, Lila und Fry genannt - es gibt also diverse Ähnlichkeiten zwischen uns... ^^

 

 

Besondere Merkmale:

Mel ist eine wahre Heldin mit der Kamera, schrecklich kreativ und kann unendlich lange Texte auswendig lernen (wie überaus beneidenswert!).

Hinzu kommt, dass sie der einzige Mensch ist, den ich kenne, der jemand anderem völlig neid- und selbstlos sagen kann wie toll er ihn oder etwas an ihm findet. Fassen wir zusammen: sie ist einfach großartig!

... und damit sie das auch mal hört (bzw. liest), habe ich das extra für sie hier aufgeschrieben! :-)

schein-heilig   2017