logotype

Meine Familie

"Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er seine Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie."
(Adolph Kolping)

Hier eine kurze Übersicht über meine Kostbarkeiten:

 

Meine Eltern 

 Hier könnt ihr meine Eltern bewundern und ich hoffe, dass sie mir die folgenden Fotos verzeihen *hüstel*

Das "Christelkind":

 

... und "Papadolf":

Papas Socken sind übrigens in einer Nacht und Nebel Aktion zu mir umgezogen ;-)

 

... und hier noch ein aktuelleres Foto

 

 

Am 21.06.2012 hat sich meine Familie ganz offiziell um folgende Mitglieder erweitert:

 

Mein Mann alias Prinz Charming

Den kennt ihr ja schon - allerdings bislang ohne Zylinder ;-)

 

Meine Schwiegeroma und meine Schwiegermutter

 

 

Meine Schwägerinnen

Prinz Charmings ältere Schwester Yve mit ihrer damaligen Lebenspartnerin:

 

... und seine jüngere Schwester Esther mit ihrem damaligen Lebenspartner und jetzigem Ehemann Maik:

 

Mein Neffe

Am 17.03.2014 hat sich unsere Familie um ein Mitglied erweitert. Ich freue mich sehr, euch Noah vorstellen zu dürfen:

Noah ist übrigens der "Buntere" der beiden Herren. Er beherrscht die Lage und ist immer "obenauf"! ;-)

schein-heilig   2017