logotype

Küchenzaubereien

"Kochen ist Liebe" und die Liebe ist bekanntlich der Sinn des Lebens! Also meine lieben Damen UND Herren: ran an den Herd! ;-)

Wer jetzt allerdings Angst hat sich in meine Hexenküche zu begeben... das ist völlig unbegründet!

"Nicht, dass meine Frau schlecht kocht, aber es kommen fortwährend irgendwelche Pygmäen in meine Küche und tauchen ihre Pfeile in die Suppe." (Woody Allen)

Gut, dass Woody hier nicht wohnt, denn bei uns gilt wohl eher das Motto: "Wie man sich füttert, so wiegt man."

... und meine neuesten Küchen-Errungenschaften sind: ein Philips Airfryer (eine Heißluftfritteuse) und ein Hexenkessel! Ja, ein Hexenkessel! Wer sich jetzt wundert, darf ihn hier bestaunen:

 

 

Heikas Geheimrezepte

Suppen & Eintöpfe

 

Salate

 

Backwerk

 

Flüssige Leckereien

schein-heilig   2017