logotype

Mountainbiking

Für alle die jetzt nicht genau wissen, was ich damit meine:

"Mountainbiking" bedeutet mit dem Fahrrad (vorzugsweise einem Mountainbike ^^) bergauf und bergab über nicht befestigte Strassen und Wege durch den Dreck zu fahren... und dabei auch noch Spaß zu haben - in meinem Fall sogar seeeeehr viel Spaß!

Nachdem ich jahrelang mit meinem Markenzeichen, dem alten Rennrad meines Bruders, die Welt unsicher gemacht habe... entschied ich mich vor einiger Zeit den Strassen den Rücken zu kehren und mich mehr der Natur zu widmen...

Dies lag wohl vor allem an meiner neuen Heimat, deren Strassen landschaftlich nur wenig zu bieten haben, dafür aber mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen glänzen können. Fahrrad fahren wird somit von einem sportlichen Ereignis schnell zu einem Spießrutenlauf mit einhergehendem Kampf um Leben und Tod...

So kaufte ich mir ein wunderschönes weißes (!) Fahrrad von Cube (Vorsicht, Schleichwerbung!). Ja, in weiß und wer aufgepaßt hat, dürfte sich jetzt über die doch etwas eigenwillige Farbwahl wundern... Schließlich haben wir eben gelernt, dass man mit solch einem Rad durch den Dreck fährt... und weiß in Kombination mit Dreck... das muss ich wohl nicht weiter ausführen - jede Hausfrau dürfte jetzt entsetzt aufschreien!

Aber wie es bei Frauen so ist... wir wollen halt was fürs Auge... zum Liebhaben... und zum Angeben *lol*

... und anscheinend auch zum Putzen...

 

Mein Liebling:

schein-heilig   2017